Sonja Ana´Deshka Hochleitner-Specht

04AC07E3bEnergetikerin / Trainerin / Visionärin

Dipl. Human-Energetikerin
SNR- & Nuad Praktikerin
Freedance-Lehrerin
Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit
Herzensbildung
Intuitive Transformationsarbeit – auf den Punkt gebracht
Meditationsabende & Gesprächsrunden
Vorträge, Workshops in der Persönlichkeitsbildung
Radio-Sendungsmacherin bei Radio FRO

www.lebensenergie-in-harmonie.net
www.anukis.info
www.anukisakademie.com
http://cba.fro.at/series/1480 – Radiosendung ANUKIS bei Radio FRO, live jeden Mittwoch 11.00-12.00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0650 3730046

Mein großes Anliegen ist es, den Menschen zu helfen sich selbst zu erkennen. Jeder Mensch hat seine eigenen Fähigkeiten, Talente, Gaben und seine Art zu wirken, die Dinge umzusetzen, die einzigartig ist. Diese Einzigartigkeit gilt es ans Licht zu bringen, uns ins Bewusstsein zu holen, damit jeder Mensch seinen Platz in der Gesellschaft einnehmen kann, wo er wirken kann und sich so einbringen kann, dass er zur Veränderung auf dieser Welt beitragen kann. Diese Verbindung zu seinem Selbst, zu dem was wir wirklich sind, gilt es zu festigen, um so alle Fragen des Lebens beantworten zu können.

Ganzheitliche Gesundheit bedeutet für mich, auf allen Ebenen zu sein, zu leben wie man ist. Sich entfalten zu können und wirken zu können, in dem Bereich wo man sich wohl fühlt und wo es Sinn für einen macht, wo man sich verwirklichen kann, worin man Spaß hat beim Tun.

Die Zukunft eines Menschen, das Glück oder Unglück, liegt in der jeweiligen eigenen Hand des Menschen. Dazu ist es wichtig, sich die Kraft seiner Gedanken, seiner Gefühle und seines Tuns bewusst zu machen. Jeder Mensch kreiert sich sein eigenes Leben und dieses Bewusstsein gilt es unter die Menschen zu bringen.

Mein „Ich Sein“, soll den Menschen Mut machen, zu sich selbst zu stehen wie sie sind, in ihrer wahren Größe, Einzigartigkeit und Genialität.

Mein „Da Sein“, soll den Menschen das Gefühl geben, persönlich an ihrer Lebensqualität zu arbeiten z.B. durch Motivation, Verbesserung des Selbstbewusstseins, bewusster durch den Alltag zu gehen, sich Zeit nehmen für sich und sich spüren, …

… Ihnen eine Oase des Wohlfühlens und Ankommens in ihrem Leben geben.

Der Mensch, der mir gerade jetzt gegenüber sitzt, ist jetzt der wichtigste Mensch in meinem Leben. Durch Bewusstheit, Bewusstsein in dein Leben bringen und mit offenem Herzen den Menschen berühren und dem Leben begegnen.

Hab Sonne im Herzen