Andrea Schallengruber

andreaschallengruber kl


ANDREA SCHALLENGRUBER

Die Verbindung zur Natur war für mich von klein auf spürbar und wichtig. Im Wald oder im Garten war ich am liebsten....diese Liebe veranlasste mich auch zum sorgsamen Umgang mit der Erde. Altes europäisches Wissen, das ich bei einer Druidin lernen durfte, Permakultur, eine Heilpflanzenausbildung bei Susanne Fischer-Rizzi, mein Psychologiestudium und andere Richtungen mehr verbinde ich dazu dich wieder auf den Pfad zu führen....mit Liebe zur Erde und dem Bewusstsein, dass alles heilig ist kunstvolle, kraftvolle, kreative, schonende Kräuterprodukte herzustellen....die Kraft der Erde an heiligen Orten zu spüren....in Schwitzhütten in Mamas Bauch neu geboren zu werden....und in der Natur wieder Kraft zu tanken.... Verbindung als Frau zu deiner Gebärmutter aufzubauen….mit Körperübungen der Druiden dich zu stärken….Reisen zu deiner Seele und deinem Heil-Sein zu machen….die Verbindung zu allem und den Lebensfluss wieder zu spüren....

Andrea Schallengruber | Zauber-Garten.
Tritt ein in eine Welt voller Wunder....
Heilpflanzen . Kraftplätze . Frauenkreise . Traditionelles (Heil)wissen
9183 Rosenbach, Schlatten 45/3 | 0043 (0)676 42 113 42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.zauber-garten.info